Das bin Ich – ein wenig über mich

Veröffentlicht am von

Nun mal ein wenig über mich

 

Ich heiße Georg, bin 32 Jahre alt und in der Stadt Norden geboren und lebe auch dort.

Ich habe den Kindergarten in der Schulstraße besucht, danach die Grundschule Lintel in Norden. Danach ging es weiter mit der Orientierungsstufe in Norden und danach die Hauptschule Wildbahn von der 7 bis zur 10 Klasse.

Dann besuchte ich die 2 Jährige Berufsfachschule Wirtschaft und Verwaltung an der Berufsschule in Norden.

Danach begann ich eine Ausbildung zum Restaurantfachmann bei der KVHS Norden.

Zur Zeit mache ich eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker bei der Firma Rubi-Elektronik in Norden/Bargebur ( www.rubi-elektronik.de )  in kooperation mit dem Jobcenter und dem Institut für berufliche Bildung (iBB).