Street Food Karawane Norden 2017

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Auf dem Norder Marktplatz gegenüber der Polizei findet noch Heute bis 22 Uhr und am Sonntag den 16.7.2017 bis 18 Uhr die Street Food Karawane statt. Ihr könnt euch durch verschiedene Länder und Geschmacksrichtungen probieren.

Ich war Heute am 16.7 dort um mir dieses Event einmal anzuschauen, da es so etwas noch nicht in Norden gab.  Ich war positiv überrascht, es war eine Menge los (es war ca. 13:30 Uhr) und an jedem Stand gab es eine kleine Schlange. Mich zog es als erstes zu dem Stand wo es „Holsteiner Spanferkel smoked“ gab. Ich wollte eigentlich nur ein Foto machen, bekam aber von den netten Herren eine Probierportion- vielen Dank dafür! Ich kann nur sagen – es war lecker! Es gab natürlich noch viel mehr als das, ich glaube ich hätte dort noch 2 Stunden essen können. Erhältlich sind dort unter anderem Frittierte Insekten,  Burritos, Köstlichkeiten aus Uganda, Beef in verschiedenen Variation, Veganes Essen und noch einiges mehr. Aber ich empfehle am besten selbst dorthin zu gehen und einmal dort eine Runde zu drehen. 

Was ich noch so als Schlusswort sagen möchte. Habe auf Facebook gelesen das sich einige schon beschweren, das es dieses und jenes nicht gibt. Man sollte froh sein das sowas überhaupt nach Norden kommt – und damit Vielen Dank an den Veranstalter. 

 

 

Bitte teilen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Schorsch
Über den Autor Schorsch
Ich heiße Georg, bin 32 Jahre alt und und komme aus Norden. Diesen Blog darf ich mein eigen nennen und ich schreibe was mir gefällt und grade einfällt. Entweder es gefällt einem oder nicht. Man kann es eh nicht allen recht machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.