Das bin Ich – ein wenig über mich

Nun mal ein wenig über mich

Ich heiße Georg, bin 34 Jahre alt und in der Stadt Norden geboren und lebe auch dort.

Ich habe den Kindergarten in der Schulstraße besucht, danach die Grundschule Lintel in Norden. Danach ging es weiter mit der Orientierungsstufe in Norden und danach die Hauptschule Wildbahn von der 7 bis zur 10 Klasse.

Dann besuchte ich die 2 Jährige Berufsfachschule Wirtschaft und Verwaltung an der Berufsschule in Norden.

Danach begann ich eine Ausbildung zum Restaurantfachmann bei der KVHS Norden.
Aus gesundheitlichen Gründen, machte ich dann eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker. 

Ich arbeite als IT-Systemelektroniker bei der  Firma Rubi-Elektronik in Norden/Bargebur ( www.rubi-elektronik.de

Warum mache ich das alles?
Weil es mir Spaß macht. Ich fotografiere gerne und möchte gerne für die Nachwelt die Veränderungen in der Stadt Norden und Umgebung bildlich festhalten. Denn heute ist ist alles vergänglich, und verändert sich schnell.

Und viele die aus Norden verzogen sind, und nicht nach Norden in Urlaub fahren können so über das Internet sich Bilder anschauen aus den Verschiedenen Monaten und Jahren in Norden. 

Die Fotos mache ich meist in meiner Mittagspause, vor oder nach der Arbeit oder an den Wochenenden. Diese werden dann Zuhause sortiert und nachbearbeitet. So kann es sein, das an einem Abend 4 Stunden Bilder sortieren und hochladen – die Zeit wie im Fluge vergeht. 

Meine Kamera(s)
Canon Powershot SX430 is 45
Canon EOS 2000D
Canon EOS 80D