Betrunkenes Ehepaar beschäftigt Norder Polizei

 

Polizei NewsNorden – Betrunkenes Paar Ein 50-jähriger Mann aus Wilhelmshaven, der sich oft in Norden aufhält, versuchte am Freitagabend eine Flasche Korn aus einem Lebensmittelgeschäft im Addinggaster Weg zu stehlen. Eine aufmerksame Verkäuferin beobachtete sein Vorhaben und nahm ihm die Flasche wieder ab. Daraufhin verließ er den Laden frustriert und setzte seinen Weg in Begleitung seiner 48-jährigen Ehefrau fort. Beide hatten zuvor offensichtlich dem Alkohol gut zugesprochen. Wenig später fiel das Paar erneut auf, weil der Mann im Norder Bahnhof seiner Partnerin ins Gesicht geschlagen hatte. Zeugen beobachteten den Vorfall und verständigten die Polizei. Die eingesetzten Beamten leiteten in beiden Fällen entsprechende Strafverfahren ein. Zudem kündigten sie weitere Sanktionen an, sollte das Paar erneut auffallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.