Dunkle Jahreszeit – Licht an!

Veröffentlicht am von 0 Kommentare aside

Moin,

Ich schreibe ja nicht mehr viel. Aber nun muss ich einmal wieder etwas loswerden.
Bitte liebe Radfahrer, schaltet euer Licht ein oder last es reparieren! oder nutzt Stecklichter mit Batterie! 

Selbst mir der täglich mit dem Rad zur Arbeit fährt fällt es manchmal schwer Radfahrer ohne Licht zu erkennen!

So geht es sicher auch anderen Radfahrern und Autofahrern.

Manchmal wenn ich auf dem Balkon stehe, es stocken duster ist, wird noch ohne Licht durch den Warfenweg gefahren. 

Also achtet bitte auf euer Licht – besonders bei den Kindern! 

Und auch die Autofahrer – überprüft euer Licht, auch hier sind viele mit defektem Licht unterwegs. 

 

Fahrrad im dunkeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.