Ein Zaun auf dem Fußweg – warum?

Der Zaun in Norddeich auf dem Fußweg

Man spaziert gemütlich mit seinem Hund durch Norddeich und möchte den Fußweg passieren, doch dann was ist das? Da ist ein Zaun auf einem Gehweg der vor einiger Zeit erst neu angelegt worden ist? Warum ist da ein Zaun? Was soll er dort bezwecken? Konnte dort jemand die Pläne nicht richtig lesen? Fragen über Fragen. Das ist eigentlich schon fast ein Fall für das Satire Magazin Extra 3.

Was sagt die Stadt Norden dazu?

Das weiß ich noch nicht. Habe Herr Schmelzle mal eine Email geschrieben, und freundlich angefragt wofür das gut ist. 

 

Und nun?

abwarten! Ich würde da nun nicht ohne weiteres mit Kindern langlaufen, da es durch den Verkehr zu gefährlich ist – und dazu der Fußweg nun auch viel zu schmal. 

Ich halte euch auf dem laufenden, sobald Ich eine Antwort habe. 

(zum vergrößern der Bilder einfach darauf klicken) 

Fußweg Fußweg Fußweg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.