Fisch Weissig Norden – Neuer Weg

Fisch Weissig in Norden war ein bekannte Institution wenn es um Fisch ging in der Norder Innenstadt. Das Geschäft war ca. 90 Jahre in Familienbesitz.  Doch seit dem 1.11.2017 ist es geschlossen, da die Besitzer aus Gesundheitlichen Gründen aufgehört haben und nun Ihren Ruhestand genießen. 

Viele Einheimische und auch Touristen werden sich sicher noch lange an dieses Geschäft erinnern. 

Fisch Weissig Neuer Weg

Fisch Weissig, Norden Neuer Weg – hat für immer geschlossen

Fisch Weissig

So sah es früher einmal aus, als das Geschäft noch geöffnet hatte.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.