Hagermarsch – Vermisster 62-Jähriger aus Bremen tot aufgefunden

Hagermarsch – Vermisster 62-Jähriger aus Bremen tot aufgefunden

Ein seit September 2019 vermisster 62-jähriger Mann aus Bremen wurde tot in Hagermarsch aufgefunden. Zeugen hatten den 62-Jährigen am 17.01.2020 im Deichvorland (Hilgenriedersiel) in Hagermarsch entdeckt und die Polizei informiert. Um die Identität des Toten zweifelsfrei zu klären, wurde ein DNA-Abgleich vorgenommen. Die Vermutung, dass es sich bei dem totaufgefundenen Mann um den Vermissten aus Bremen handelt, wurde nun durch die Analyse des Landeskriminalamts Niedersachsen zweifelsfrei bestätigt. Ein Fremdverschulden schließt die Polizei aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.