Hotel Stadt Norden/Deutsches Haus in Norden – Innenaufnahmen vor dem Abriss

Guten Tag,

hier von mir Innenaufnahmen des Hotel Stadt Norden ehemals Deutsches Haus in Norden. Ich hatte gefragt und die Erlaubnis bekommen noch letzte Fotos als Zeitgeschichtliche Dokumentation zu machen. 

Also habe Ich meine Mittagspause genutzt und dieses getan – für euch.

Ich bitte euch dieses Gebäude nicht selbst zu betreten oder euch Zugang zu verschaffen – da es strafbar ist! Ich hatte um Erlaubnis gefragt und durfte dieses als einziger tun, da es sich immer noch um eine Baustelle handelt. Also genießt meine Bilder und versucht unter keinen Umständen selbst dort rein zu gehen!!!! Die Luft ist dort sehr schlecht, da dort sehr viel Schimmel ist und alles sehr muffig. 

Ich bin kein Lost Place Abenteurer oder so, Ich mache dieses zur Zeitgeschichtlichen Dokumentation und frage vorher um Erlaubnis

meine Bilder sollen den Zustand für die Nachwelt festhalten, da in der heutigen digitalen Welt alles schnell vergänglich ist. 

Info: Es sind 142 Bilder geworden, also Ihr habt ein bisschen was zu gucken – am besten am PC. Einige Bilder sind leider nicht so gut geworden, dieses lag an dem schlechten Licht dort. Die Flecken auf den Bildern teilweise ist aufgewirbelter Staub. 

Zum vergrößern einfach auf das Bild klicken 

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.