Hotel Stadt Norden Neuer Weg

Schon lange steht es leer, und verfällt alle mehr. Das Hotel Stadt Norden bzw früher Deutsches Haus. Eine Sanierung kommt laut einigen Berichten bis auf die Fassade nicht in Frage.

Würde es nicht so lange leerstehen, hätte man es sicher noch sanieren können (meine Meinung). Aber nein es soll abgerissen werden (außer die Fassade) und dahinter ein Neubau mit ca. 4.100m² verteilt auf ca. 54 Wohnungen, dazu noch Geschäfte im Unteren Bereich. Meiner Meinung nach werden auch dies wieder teure Wohnungen.

PS: Aktuelle Bilder von 2019 reiche ich nach

Hier ein Bilder wie es laut Architektur Büro aussehen wird.

© Architekturbüro Reinhard Schneider

© Architekturbüro Reinhard Schneider

 

 

 

 

 

 

© Architekturbüro Reinhard Schneider

 

 

 

 

 

 

Bilder vom Januar 2019

no images were found

Hier mal Bilder wie es 2017 aussah 

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.