Norddeich Hundestrand am 30.5.2019

Hier ein paar Aufnahmen vom Hundestrand am 30.5.2019 nachmittags. 

2 Kommentare

  • Avatar Petra Reiter

    Moin, Schorsch ,
    Das ist der erste Blog, den ich lese und ich bin begeistert!!! Als zukünftige Neubürgerin von Norden bekomme ich hier wertvolle Infos und die Fotos sind super Klasse, vor allem die vom Hundestrand ! Mein Umzug ist zum Anfang nächsten Jahres geplant, ich suche schon seit einiger Zeit nach Wohnungen. Ab Ende Oktober bin ich wieder für drei Wochen in Norddeich und freue mich auf weitere Neuigkeiten in deinem Blog. Liebe Grüsse Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.