Norddeich – Impressionen Hundestrand am 31.10.2019

Bei dem Wetter durfte ein Besuch mit meiner Kamera am Hundestrand in Norddeich natürlich nicht fehlen.Es sind viele tolle Fotos von schwimmenden und in der Nordsee spielenden Hunden entstanden. 

no images were found

 

2 Kommentare

  • Avatar Friedel

    Leider gibt es diese Bilder bald nicht mehr, der Hundestrand wird verlegt und hat keinen Zugang zum Wasser mehr.
    Alle Hundebesitzer sind traurig und verstehen die Verwaltung nicht. Schließlich kam ein großer Teil der Urlauber nur deswegen nach Norddeich.

    • Schorsch Schorsch

      Liebe Friedel,
      ich habe mich nun viel mit dem Thema beschäftigt. Das an der kurzen Leine führen ist von der Nationalparkverwaltung so festgelegt und Gesetz. es wurde nur bisher in Norddeich nicht umgesetzt bzw. immer akzeptiert das diese nicht angeleint waren. Die Kurverwaltung muss sich ab 2020 daran halten da sie sonst gegen geltendes recht verstoßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.