Norddeich – Impressionen vom Hundestrand am 14.3.2020

Heute am 14.3.2020 (Samstag) war ich mit meiner Kamera mal wieder am Hundestrand in Norddeich und habe wieder ein paar tolle Fotos gemacht. Zudem ist frische Luft ja bekanntlich auch gesund. Viel Spaß beim durchgucken. Es sind 91 Bilder. 

2 Kommentare

  • Avatar M. Leinberger

    Die Bilder und Infos finde ich allesamt super. Nur stört es mich das ueberwiegend von Hunden, Hundestrand.. usw.berichtet wird. Bei uns leben Senioren, Menschen mit Haendycaps.. Kinder. Kommen hier leider viel zu kurz. Ich habe immer mehr den Eindruck dass dieser Block immer mehr auf Touristen ausgegt ist.
    Ich mag es nicht mehr lesen, dass Urlauber schreiben..ihr Einheimischen lebt von uns.. Wieviele junge Familien gibt es die Heimatverbunden sind.. Nicht wegziehen, und sich mit kleinen Gehältern zufrieden geben…. Und was wird für unsere einheimischen Kinder hier getan.. Nix.. Damit sie sich mal auf einen einigermaßen guten Spielplatz austoben koennen muss man mit Ihnen nach Norddeich fahren..

    • Schorsch Schorsch

      Moin,
      also rein für Urlauber ist es nicht. Man muss immer noch bedenken das ich das alles freiwillig in meiner Freizeit mache. Gibt es Themen schreibe ich darüber. Ich setze mich auch für die Norder Bürger ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.