Norddeich – Impressionen während der Corona-Krise vom 24.3.2020

Moin,
auch während der Corona-Krise darf man nicht aufgeben. Daher war ich am 24.3.2020 mit dem Rad in Norddeich unterwegs (mit genügend Abstand) und hab für alle die nun nicht dort sein können ein paar Fotos gemacht. Es ist gespenstisch leer dort – so leer ist es nicht einmal im Winter dort. 

7 Kommentare

  • Avatar Rosa

    Hallo Schorsch,danke für diese wunderschön gemachten Bilder bei diesem traumhaft schönen Wetter 💥Norden_Norddeich ist meine 2.Heimat und wir sind sehr,sehr traurig,dass wir nicht kommen können.Wichtig,dass wir das alle überstehen und ich wünsche allen Norder auch,dass sie gesund bleiben,so auch natürlich allen anderen Menschen auf der Welt 🕯️🙏LG Grüße Rosa

  • Avatar Bettina Hensel

    Da kann ich mich nur anschließen! Ganz dickes Dankeschön aus Wegberg. Wir hatten für Ende Mai gebucht und mußten schweren Herzens absagen, weil der Sauerstofflieferant sich weigert in Norddeich anzuliefern. Dabei bleibt doch noch genug Zeit, um so etwas kurzfristiger zu entscheiden. Meine Mutter ist Diabetikern und COPD-Patientin und ist fast 85. Ich selbst bin auch chronisch krank mit Morbus Crohn und ob wir in NRW gefährdet sind, oder in Norddeich, so what? Hoffe, es klappt wenigstens im September wieder. Grüße in den Norden & bleibt achtsam& gesund, Bettina

    • Avatar Martina Fuhr

      Danke für die schönen Bilder. Da ging mir es gleich besser, bin nicht krank, aber sehr traurig, bleibe gesund, viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr von Martina die deine Heimat sehr liebt.

  • Avatar Anonymous

    Tolle Bilder..im September kommen wir hoffentlich..

  • Avatar Stefanie Sch.

    Hallo, mein Mann und ich waren letzte Jahr im Juli/August in Bensersiel und waren mehrmals in Norden. Die Bilder haben viele tolle Erinnerungen herauf beschworen. Nun sitze ich alleine zu Hause, weil mein Mann vor vier Wochen verstorben ist. Aber die schönen Erinnerungen an unseren letzten gemeinsamen Urlaub an der Nordsee mit deinen tollen Bildern haben meiner Seele gut getan.

  • Avatar Iris Förster

    Danke für die wunderschönen Bilder!
    Wir sind traurig, dass wir nicht kommen können und wünschen euch allen in Norden alles Gute und vor allem, dass ihr gesund bleibt.
    Diese eine Liebe wird nie zu Ende geh’n🎶, schon gar nicht in diesen krassen Zeiten!
    Herzliche Grüße aus Weimar
    von Iris

  • Avatar B.H

    Viele Grüsse aus Duisburg, ich war im März zur orthop. Reha dort, diese wurde leider wegen Corona abgebrochen.
    Zum Glück hatte noch die Bäckerei Grünhoff und die Konditorei auf der Norddeicher Str geöffnet. Die Bilder sind eine schöne Erinnerung. Danke 👍
    Evtl gibt es einen Nachschlag der Reha im Dezember.
    Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.