Norden – 10 Jahre Hilfeleistungszentrum „Tag der offenen Tür“ 28.9.2019

Auch ich war natürlich bei Tag der offenen Tür anlässlich 10 Jahre Hilfeleistungszentrum in Norden. Meine Bilderausbeute fällt dieses mal etwas weniger aus. Ich hatte meine Tochter mit – und Sie fand das überhaupt nicht interessant. Also musste es alles etwas schneller gehen. 

Leider war die Wiese nebenan die eigentlich als Parkfläche gedacht war gesperrt, da sie durch Regen unbefahrbar war. Parken konnte man bei der Oberschule, von dort aus gab es einen Schuttle Service (THW & Feuerwehr). Hin sind wir gelaufen, zurück wurden wir vom THW gefahren.

Für die Verpflegung war auch gesorgt. Es gab Bratwürstchen, Fischbrötchen, Kuchen, Tee und natürlich Getränke. 

Das Wetter spielte natürlich uch mit und so konnte man die Vorführen der Norder Feuerwehr trocken verfolgen. Ich habe für euch 1 Video, Sprühdose im Feuer sowie ein Fettbrand der mit Wasser gelöscht wird. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.