Norden – Betrüger (Scherenschleifer) unterwegs

Norden – Betrüger unterwegs

In den vergangenen Tagen sind bei der Polizei in Norden Hinweise eingegangenen, dass ein Mann an Haustüren klingelt und seine Dienste als „Scherenschleifer“ anbietet. An der Schulstraße in Norden klingelte der bislang unbekannte Mann am Montag, 05.08.2019, bei einem älteren Herrn an der Wohnungstür und gab an, die Arbeiten würden nur wenige Cent kosten. Der ältere Mann übergab zwei Messer und zwei Scheren. Für die Schleifarbeiten verlangte der Unbekannte schließlich einen Betrag in Höhe von 250 Euro. Die Polizei Norden bittet Zeugen um Hinweise. Auch mögliche weitere Geschädigte werden gebeten sich zu melden unter Telefon 04931 9210.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.