Norden – Diebstahl von Tischen und Stühlen

Eine Gruppe von fünf Personen (drei Männern und zwei Frauen) im Alter von 26 bis 41 Jahren wurden dabei beobachtet, als sie von einem Restaurant in der Große Hinterlohne Tische und Stühle mitgenommen haben. Die Geschädigte wurde auf den Diebstahl aufmerksam und hat die Gruppe verfolgt. Daraufhin ließen die Diebe das Inventar zurück. Die Polizei wurde eingeschaltet und konnte die Tatverdächtigen noch in der Nähe antreffen und ihre Personalien aufnehmen. Jetzt wird ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.