Norden – Einbrüche in der Nacht zum 23.6.2019

Norden – Einbrüche: Die rückwärtige Tür zu einem Bürogebäude brachen unbekannte Täter in der Nacht zu Sonntag, 23.06.2019, in Norden, Am Markt, auf. Die Täter gelangten durch die Tür in das Gebäude und durchsuchten anschließend die Räumlichkeiten. Dazu wurden von ihnen weitere Türen gewaltsam geöffnet. Ob die Täter etwas entwendeten, ist noch nicht bekannt. Einen weiteren Einbruch gab es in der gleichen Nacht in der Westermarscher Straße. Hier wurde die Scheibe einer Seitentür eingeschlagen, durch die die Täter in ein zur Zeit leerstehendes Gebäude gelangten. Diebesgut wurde jedoch nicht erlangt. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Norden, 04931/9210, erbeten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.