Norden – Gartenpforte entwendet, Unfallflucht im Warfenweg

Norden – Gartenpforte entwendet

Eine anthrazitfarbene Gartenpforte aus Holz (ca. 100 x 50 cm) zu einem Wohnhaus an der Bleicherslohne wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag durch Unbekannt entwendet. Hinweise dazu nimmt die Polizei Norden unter der Telefonnummer 04931-9210 entgegen.

 

Norden – Unfallflucht

Ein 27-jähriger Mann aus Norden stellt seinen Ford Fiesta am Freitagabend auf einem Stellplatz vor einem Mehrparteienhaus im Warfenweg ab. Als er am nächsten Morgen zu seinem Fahrzeug zurückkehrt, stellt er einen Lackschaden an der Beifahrertür fest. Eine Verursachernachricht befand sich nicht am Auto. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Norden unter der Telefonnummer 04931-9210 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle

Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.