Norden – Impressionen vom Erntedankfest 2019

Heute am 5.10.2019  fand in der Norder Innenstadt das Erntedankfest statt.  Es begann mit einem Umzug vom Norder Torfmarkt über die Osterstraße und den Neuen Weg. Eröffnet wurde der Umzug durch die Jagdhornbläser Altkreis Norden und  begleitet durch  den Musikzug Großheide e.V. Ecke Osterstraße/Neuer Weg gab es noch einen kurzen Zwischenstopp. Hier konnte man noch einmal die Jagdhornbläser hören. Endstation war Ecke Doornkaatstraße. Dort gab es noch einmal Musik von den Jagdhornbläsern Altkreis Norden Anschließend gab es eine Rede von unserem Bürgermeister Heiko Schmelzle. Von einer Pastorin der Ludgerikirche Norden wurde ein kurzer Gottesdienst gehalten. 

Ich bin kein Mensch der großen Worte das wissen bereits alle die hier öfters lesen. Daher nun am Ende die Bilder. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.