Norden – Impressionen vom Schwanenteich am 24.3.2020

Moin,
trotz der Corona-Krise braucht man ein wenig Frischluft und Bewegung. Heute hat es mich an den Schwanenteich bei Top Wetter verschlagen. Die Corona Regeln bezüglich Abstand und Max. 2 Personen wurden natürlich eingehalten.

Viel Spaß mit den Bildern 

3 Kommentare

  • Avatar Fischer

    Moin, Georg 👍
    Es sind sehr schöööööne Aufnahmen, die uns auch sehr gefallen haben !!!!!! Meine Frau stammt aus Norddeich.
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg für solche schönen Bilder !!
    🙋‍♀️🙋‍♂️🤗😉😎 Jan & Anke aus Moordorf

  • Avatar Anonymous

    Ja Da ist es immer schön beim guten Wetter ist ja gleich bei mir ich gehe da auch sehr oft hin wünsche dir noch alles gute Pass auf dich auf.

  • Avatar Elke

    Super Bilder. So kann man die Zeit bis zum Urlaub ausfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.