Norden – Impressionen Westerstraßenfest – Tag der Regionen 2019

Moin,
ich war natürlich auch auch auf dem Westerstraßenfest. Es war ein Traumhaftes Wetter und daher auch sehr gut besucht. Am 2ten Tag war gefühlt die doppelte Menschenmenge unterwegs. Es war eine sehr schöne Veranstaltung mit sehr netten Organisatoren. Für das leibliche Wohl war auch ausreichend gesorgt.

Ich wurde natürlich wieder oft angesprochen und es entstanden tolle Gespräche. 

Fotos vom Treckerkorso gibt es hier: Bitte auf diesen Link klicken 
Link zu einem kurzen Video vom Treckerkorso: https://youtu.be/Y5Uez_trOS8

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.