Norden – Mehrere Sachbeschädigungen in Innenstadt am Wochenende

Norden – Mehrere Sachbeschädigungen in Innenstadt

In Norden ist es am vergangenen Wochenende (10.8-11.8.2019) zu mehreren Sachbeschädigungen gekommen. In der Nacht zu Montag warfen Unbekannte einen Ziegelstein durch das Fenster eines Souvenirladens an der Bahnhofstraße. Darin befindliche Gläser und Keramikfiguren wurden dadurch beschädigt. Zwischen Samstag und Montagmorgen wurde zudem mit einem Fahrradständer die Scheibe eines Fahrradgeschäfts an der Brückstraße eingeschlagen. Zu einer weiteren Sachbeschädigung ist es in dem Zeitraum an der Heerstraße gekommen. Dort beschädigten Unbekannte die Scheibe an der Front eines Supermarktes mit einem unbekannten Gegenstand. Die Polizei bittet Zeugen, die zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen im Bereich der genannten Örtlichkeiten verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden unter Telefon 04931 9210.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.