Norden – Nackter Mann sorgt für Aufsehen am 23.5.2020

Nackter Mann sorgt für Aufsehen Norden – Am Samstagabend wurde der Polizei Norden mitgeteilt, dass sich in Norden, Am Markt, ein nackter Mann aufhalten solle. Eine Streife konnte diese Mitteilung bestätigen. Es wurde ein 36jähriger Mann aus Norden angetroffen, welcher komplett unbekleidet auf einem Gehweg saß. Als der Mann einem Krankenhaus zugeführt werden sollte, griff er die Einsatzkräfte an. Schlussendlich wurde er in ein Krankenhaus verbracht. Gegen den Mann wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle

Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.