Startseite » Rund um Norddeich » Artikel rund um Norddeich » Norden/Norddeich – Osterfeuer Norddeich APRILSCHERZ

Norden/Norddeich – Osterfeuer Norddeich APRILSCHERZ

Zuletzt aktualisiert am 17. Juni 2023 von Georgs Blog

Norden/Norddeich. Aufgrund der Krise hat sich die Stadt Norden in Zusammenarbeit mit der Kurverwaltung und dem Landkreis Aurich etwas besonderes für Ostern überlegt. Da viele Ostfriesen und auch Touristen dieses Jahr nicht zum Osterfeuer können und alle Veranstaltungen abgesagt sind gibt es am Osterfeuer Samstag etwas einmaliges. Das Osterfeuer aus Norddeich wird live im TV auf NDR sowie im, Internet übertragen. So kann jede Familie sich Zuhause das Osterfeuer anschauen ohne sich in Gefahr begeben zu müssen.
 
Zu dem können vorab, Getränke und Bratwürstchen bei der Kurverwaltung bestellt werden. Dieses werden dann von einem Ortsansässigen Restaurant geliefert.
 
Außerdem gibt es Original “Norddeicher Osterfeuer Räucherstäbchen” , die ab heute online bestellt werden können. Hiermit kann man sich den Typischen Osterfeuergeruch ins Haus holen.
Bitte bis zum Ende lesen! 
 
Foto: Archivbild

 

 Natürlich ist dies ein Aprilscherz!

Schlagwörter:

15 Antworten zu „Norden/Norddeich – Osterfeuer Norddeich APRILSCHERZ“

  1. Avatar von Knut knutsen
    Knut knutsen

    Wäre schöne Ding Osterfeuer im NDR live Bratwürschtel von Verwaltung super Ideen

  2. Avatar von Lockenkopf
    Lockenkopf

    Nicht nur der Artikel ist ein Aprilscherz, sondern auch Rechtschreibung und Zeichensetzung sind es – aber die dürften wohl bis zum Ende dieses Jahres und darüber hinaus andauern.

    1. Avatar von Knut knutsen
      Knut knutsen

      Lockenkopf Moin ich bin dein Fen

  3. Avatar von Franz Ganz
    Franz Ganz

    Das BMG hatte extra dazu aufgerufen auf April Scherze im Punkto Corona zuverzichten das solltest Du eigentlich wissen wenn man schon einen Blog betreibt aber das ist wohl bei Dir nicht angekommen die OSTFRIESENWITZE haben dann wohl bei DIR ein volle Berechtigung naja sei mal froh das Du nicht in einem anderen Land wohnst da hätte man Dich schon längst weggesperrt

    1. Avatar von Kornelia Henke
      Kornelia Henke

      Enspann Dich mal und trink eine Tasse Tee ☺!

  4. Avatar von Joachim
    Joachim

    Manchen Leute ist eben einfach der Schlüppi zu eng, und wenn es ständig keift, dann wird man ungehalten und muss rum maulen. Steh drüber Georg!!

  5. Avatar von Kornelia Henke
    Kornelia Henke

    Ein wenig Humor hat noch nie geschadet. Schon gar nicht in solchen Zeiten☺!

  6. Avatar von Franz Ganz
    Franz Ganz

    Sollte das ein April Scherz sein ist das strafbar das sollte der Autor eigentlich wissen jetzt mal ganz im Ernst über den Corona Virus macht man keine Witze oder Ostfriesland ist wirklich total verblödet

    1. Avatar von Schorsch
      Schorsch

      Was soll daran bitte strafbar sein?

    2. Avatar von Uli
      Uli

      Ich sehe keine Witze über das Virus, es gibt wohl Menschen die zum Lachen in den Keller gehen müssen…

  7. Avatar von Fischer
    Fischer

    ????☀️? Suuuuuuuper Idee, kommt echt guuuuut !!!!!
    Lassen wir uns es schmecken ??
    Gruß Jan

  8. Avatar von Petra
    Petra

    Ach menno, wäre eine coole Idee

  9. Avatar von Elli
    Elli

    Es ist zwar ein Aprilscherz, aber ehrlich gesagt, hätte ich der Norddeicher Kurverwaltung so eine dämliche Aktion wirklich zugetraut.

  10. Avatar von DF
    DF

    April, April!

  11. Avatar von MissJazzy
    MissJazzy

    Lass mich raten… Aprilscherz? ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.