Norden – Polizeibeamte im Einsatz beleidigt

Polizeibeamte im Einsatz beleidigt Am Freitagnachmittag kam es am westlichen Marktplatz im Bereich einer Parkbank zu Streitigkeiten und einer Körperverletzung zwischen mehreren betrunkenen Männern. Zeugen verständigten die Polizei. Ein 38-jähriger Mann aus Osteel zeigte sich im Rahmen der polizeilichen Aufnahme besonders renitent und streitsüchtig. Er wurde schließlich in Gewahrsam genommen. Dabei beleidigte er fortwährend die eingesetzten Beamten. Auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden Polizeibeamte im Rahmen einer Hilfeleistung von einem alkoholisierten 49-jährigen Mann aus Hage beleidigt. Entsprechende Strafverfahren wurden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle

Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.