Norden – Schlägerei vor Imbiss in der Osterstraße 9.2.19

Zu einer Schlägerei zwischen mehreren polizeibekannten Personen kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag vor einem Imbiss in der Osterstraße in Norden. Nach Zeugenangaben schlugen sie aufeinander ein; weiterhin sollten Messer gesehen worden sein. Die beteiligten Personen verhielten sich gegenüber der Polizei unkooperativ und machten kaum Angaben zur Sache. Die eingesetzten Beamten konnten zwei Messer auffinden und sicherstellen, nahmen Anzeigen auf und verwiesen die Personen des Platzes. Eine Person musste aufgrund ihres aggressiven Verhaltens zudem kurzfristig in Gewahrsam genommen werden, um eine erneute Auseinandersetzung zu vermeiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.