Norden- Schwanenteich Entsorgter Bio Müll 16.9.2019

Moin,

ich muss mal wieder Frust rauslassen. Da fahre ich mit dem Rad nach der Arbeit am Schwanenteich vorbei und wollte ein paar Fotos machen.

Ich drehe dort so meine Runde und dachte Ich sehe nicht richtig. Da hat da jemand seine Essensreste (Biomüll?) entsorgt. Was eigentlich mit dem Menschen los, keiner mehr nur ein wenig Respekt für die Natur oder andere Leute die dort vorbeigehen? Zumal wenn das ein Hund frisst – wer weiß ob es vergiftet ist? (Hunde sollten am Schwanenteich angeleint sein!) und es ist sicher auch nicht gesund für die dort lebenden Enten etc. 

Mir fällt dazu nix mehr ein! Es lockt auch auch noch ungebetene Gäste wie Ratten an….

Edit: 17.9.2019 – ich habe die Stadt kontaktiert und sie wird es umgehend entsorgen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.