Osterfeuer am Meer- 20.4.19 in 26506 Norden/Norddeich am Hundestrand

Ich war  beim Osterfeuer in Norddeich. Es war sehr viel los dort – mir schon fast zu viel.  Eigentlich hauptsächlich Urlauber,  bekannte habe ich keine getroffen. Es gab eine Berlinerbude, Bratwurstbude, Getränkewagen und eine Fischbude. Toiletten gab es dort ein paar Dixi-Klos oder man lief zum Haus des Gastes. Eigentlich war alles gut bis auf meine Currywurst – grade mal ein Esslöffel Currysauce wenn überhaupt. Persönlich würde es mit den Fackeln der Kinder besser wirken wenn es später zur Dämmerung entzündet werden würde. 

Aber eine gelungene Veranstaltung  bei Traumhaftem Wetter für die Touristen.

Hier das Video auf YouTube:

Bildergalerie zum Osterfeuer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.