Rosenmarkt 2019 in Norden auf dem Marktplatz

Heute war ich beim 10. Rosenmarkt in Norden auf dem Marktplatz. ich dachte mir, gehst um 10 Uhr hin dann ist noch nicht viel los – Pustekuchen. Es war war schon sehr viel los, was das fotografieren nicht einfacher machte.  Ich war 2017 das letzte mal auf dem Rosenmarkt – da war es sehr heiß. Dieses Jahr war es angenehm. 

Was gab es zu sehen? Natürlich Rosen, Gartenkräuter, Hortensien und viele weitere Pflanzen. Stände mit Torf und anderem Gartenzubehör sowie Rasenmäher von Stihl.  Es gab einen Imbisswagen, Dekostände und einen Käsewagen (was hat Käse mit Rosen zu tun?), einen Berlinerwagen, Kinderkarussells sowie einen Eiswagen und noch andere Stände.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.