Schneekatastrophe im Winter 1978/1979 in Norden 40 Dimat

Der Winter naht ja, also habe ich mal passendes Bildmaterial für euch, was mir freundlicher weise zur Verfügung gestellt wurde. 

Hier ein paar Bilder der Schneekatastrophe 1978/79, aufgenommen in Norden-40 Dimat. 

Weiter Bilder von der Schneekatastrophe hier: >>Bitte hier klicken<<

2 Kommentare

  • Avatar Anke

    Super ,das nan noch Bilder zu sehen bekommt aus alten Zeiten.Grosses Dankeschön

  • Avatar Herr S.

    Herrlich, einfach nur herrlich! Davon kann die heutige Generation nur träumen oder sich in Büchern ansehen. Ich liebe diese Schneemassen. Bin 75 geboren und damals in den 80ern gab es auch noch so richtug schön viel Schnee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.