Sommermarkt Norden 2019

Moin,

ich war heute am 9.8.2019 nach der Arbeit mal kurz auf dem Sommermarkt der auf dem Norder Marktplatz stattfindet. Leider hat es den ganzen Nachmittag geregnet, und passend zum Markt ist leider kein Sommer. Heute Abend war es zum glück mal trocken und ich konnte ein paar Fotos machen. Viel Markt ist es nicht, also nicht zu vergleichen mit dem Pfingstmarkt oder Beestmarkt in Norden. Fahrgeschäfte sind dort u.a Musikexpress, Autoscooter, Sky Dance und Kinderfahrgeschäfte. Für die Verpflegung das übliche wie Leo Werth Imbiss, Konditorei Th. Hinrichs Buttforde, Wilken’s Hawaiifrüchte und noch ein paar andere. Greifer, eine Schießbude etc. sind auch noch zu finden.

Aber am besten, geht Ihr selbst hin und macht euch ein eigenes Bild. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.