Straßenkunstfestival Norden 2019 – Mario Richter

Mario Richter

Mario Richter zeigt mit seinem Markenzeichen den grünen Schuhen, dass er andere Wege in der Zauberei für Kinder und Erwachsene geht. Das Publikum unterhält er dabei sympathisch frech, verträumt und magisch. Meist mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht und jeder Menge Staunen in den Taschen. Seine Auftritte sind etwas Besonderes, denn Abwechslung ist bei Ihm Programm. Bei „Was ist wichtig?“ zeigt er eine etwas andere Straßenshow voller Magie, Lachen und dem Nachdenken über das, was vielleicht wirklich wichtig ist. Mario Richter ist Preisträger mehrerer Publikumspreise bei internationalen Straßen- und Varietefestivals und hat bereits 2018 das Norder Publikum verzaubert.

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.