THW Ortsverband Norden Verkehrsunfall Übung mit dem DRK

Am Freitag den 18.10.2019 durfte ich mit meiner Kamera eine Verkehrsunfall Übung begleiten. Der THW Ortsverband Norden zusammen mit DRK Bereitschaft Hage/Großheide führte die Übung auf dem Gelände des Hilfeleistungszentrums in Norden durch.

Das Scenario:

2 Personen Nach Verkehrsunfall in Auto eingeklemmt. 

 

Ihr wisst – Ich bin nicht der Mensch der vielen Worte daher lasse Ich die Bilder für mich sprechen.

Ein Kommentar

  • Avatar Christine Soja

    Moin Georg,
    tolle Photos und schöner Bericht.
    Kann ich ein paar Abzüge der Bilder bekommen?
    Bin vom DRK OV Hage/Großheide als Rettungsassistent bei der Übung vor Ort gewesen und habe mitgemacht.
    Freue mich über Deine Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.